Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 20 besten Tracks von Led Zeppelin › Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Led Zeppelin
zappa1
lotterlotta
randolph
mozza
pheebee
zappa1Das mit der kurzen Single war doch nur so ein Radio-Dingens von Atlantic in den USA.
und die Band war angeblich sauer und ist Ahmed aufs Dach gestiegen. sie wollten keine Singles; und offenbar gekürzte Versionen erst recht nicht.
Die haben halt POP nicht verstanden!
Du hast es erfasst..
….den sie ja auch garnicht machen wollten, einfach geiler psychedelic blues-rock und ja @plattensammler, das war das schlimme für ekstatische Tänzer, die Tanzfläche wurde leider zu voll….
Und in Ausdruckstanz waren wir ja alle geübt. Selbst „Echoes“ ging…
Aber sowas von….wieder ein Sonng den einige ohne Mitteil wollen….geht ebenso nicht!
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233