Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Led Zeppelin

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von Led Zeppelin Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Led Zeppelin

#11706403  | PERMALINK

lotterlotta
Schaffnerlos

zappa1

lotterlotta

randolph

mozza

pheebee

zappa1Das mit der kurzen Single war doch nur so ein Radio-Dingens von Atlantic in den USA.

und die Band war angeblich sauer und ist Ahmed aufs Dach gestiegen. sie wollten keine Singles; und offenbar gekürzte Versionen erst recht nicht.

Die haben halt POP nicht verstanden!

Du hast es erfasst..

….den sie ja auch garnicht machen wollten, einfach geiler psychedelic blues-rock und ja @plattensammler, daswar das schlimme für ekstatische Tänzer, die Tanzfläche wurde leider zu voll….

Und in Ausdruckstanz waren wir ja alle geübt. Selbst „Echoes“ ging…

…..aber hallo, ich erinnere mich an Abende in einem der geilsten Schuppen , im Göttinger „Clouchard“, da gab es Tanzstrecken hinternander weg, ausschließlich mit Ausdruckstanz Reihenfolge als Beispiel: Father of day, Faith Healer, Sebastian, Whole lotta love, danach biste von der Tanzfläche und brauchtest erst einmal ne Infusion mit ordentlich Bier, weil der Laden zu voll und überhitzt war, unvergesslich! Keine Ahnung wie alt @was ist und ob er  den Laden am Gänseplan(wenn ich mich recht entsinne) noch kannte. Da waren wir von 22-01.00Uhr, dann ins Podium(für insider blieb es das Kenta) im Rosdorfer Weg bis 03.00Uhr und danach gings nach Hamburg Reeperbahn und Fischmarkt….geile Spät-Jugendzeit…

--

Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!