Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 20 besten Tracks von Led Zeppelin › Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Led Zeppelin
randolph
pink-nice3
plattensammlerDas war mir auch neu, dass es tatsächlich Leute gibt, die „den Mittelteil“ nicht mögen. Kurios, oder wie Obelix immer so schön sagte: Die spinnen, die Römer!
.. Ist wie Won’t get fooles again auf Single.Schlimm!
fooled please. Die Single erschien m.W. im Juni ’71, das Album „Who’s next“ im August. Ich gehe davon aus, das die Single die ursprüngliche Fassung des Songs ist. Und ich finde die ausgewalzte Variante schlimm, da sie dem Song nichts essentielles hinzufügt, sondern eher wie eine ausufernde Live Session wirkt.
Weil es vor dem Album heraus kam ist es es die ursprüngliche Version?…… es ist an allen Ecken gekürzt von der original LP-Version….also von der ursprünglichen Version….8,5 minuten gehen ja auch nicht auf eine Single.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233