Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Led Zeppelin

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von Led Zeppelin Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Led Zeppelin

#11706257  | PERMALINK

pink-nice3
Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

was

onkel-tom

wolfgang

mozza

wolfgangNoch so ein Whole Lotta Love und Stairway To Heaven Verweigerer.

Der Shanky… langsam ist’s genug mit Provo-Listen! Oder, wie ich – als Freund vom Aussterben bedrohter Wörter – zu sagen pflege: Obacht, du Schelm, nun ist’s genug mit Firlefanz!

Mick hätte jetzt gesagt, er hat Led Zeppelin nicht verstanden.

Der Mick hatte auch seine guten Seiten.

Durchaus und die hat er sicher immer noch!

pink-nice3

wasUm euch noch mal über „Coda aufzuklären: Das ursprüngliche Album finde ich auch so lala, aber von der erweiterten Dreifach Ausgabe sind Tracks in meiner Liste drin, sogar ziemlich weit oben.

Ist schon klar…..aber zB für Hey, Hey bedarf es kein Coda….das gab es schon als Single B-Seite.

Tja, alles miterlebt. Die Immigrant Song /HeyHey Single wurde mir irgendwann geklaut. Dann im CD Zeitalter war das Lied immer nur auf der ganz grßen Led Zep Box erhältlich. Erst, als die erweiterete Coda Version rauskam, ist sie auch dort zu finden.

Ich kenne das Teil noch von einem sehr guten Sampler von Atlantic…..sehr schöner ****er.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233