Antwort auf: 2022 – Erwartungen und ersten Eindrücke

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten 2022 – Erwartungen und ersten Eindrücke Antwort auf: 2022 – Erwartungen und ersten Eindrücke

#11706203  | PERMALINK

dustcrawling
braucht kein hashtag

Registriert seit: 15.03.2013

Beiträge: 712

Das Jahr ging ja sehr vielversprechend los auf meiner Wiese:

John Mellencamp – Strictly A One-Eyed Jack ****1/2
Jake Xerxes Fussel – Good and Green Again ****
Anais Mitchell – s/t ****?
Aoife O’Donovan – Age of Apathy ****?

sind schon erschienen, und Ian Noe – „River Fools & Mountain Saints“ kommt ab 25.3.  :yahoo:

Später im Jahr erwarte ich noch Neues von Bruce Cockburn und hoffe auf die Decemberists in alter Form.

Gespannt bin ich auch auf das zweite Album im Juli von Jack White, die Vorab-Single ist ja schon mal klasse.

 

--

...... jetzt schon mehr als 700 Qualitätsposts