Antwort auf: 27.01.2022: Fundstücke #8 | Katzenmusik #105 | Pure Pop Pleasures

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 27.01.2022: Fundstücke #8 | Katzenmusik #105 | Pure Pop Pleasures Antwort auf: 27.01.2022: Fundstücke #8 | Katzenmusik #105 | Pure Pop Pleasures

#11704883  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,878

herr-rossi

grievousangel„Arizona Man“ ist sogar wirklich nicht übel.

Ich glaube, als 60s-Girl Pop-Liebhaber gäbe es für Dich noch einiges zu entdecken.:) Auf „Yellow River“ bin ich wieder reingefallen, das hatte mir ja auch während der Sendung gefehlt. Ich hatte so lange an der Playlist getunet, dass was schiefgehen musste.

Hatte ja eine Woche kein Netz, was mich bei der Tracklist natürlich ärgert, jeder Track für mich großartig. Muss ich den Thread noch durchlesen. Aber trotzdem, ich liebe den „Arizona Man“ natürlich, das ist ja bekannt. Aber was macht ihn für dich zu „Bubblegum“, auf die Idee bin ich bisher noch nicht gekommen? Vielleicht hast du ja bei der Moderation was gesagt, das weiß ich natürlich nicht.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100