Antwort auf: Return of the GrievousAngel: Persönliche Schätze aus der weiten Welt der Kunst

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Sonstige Bestenlisten Return of the GrievousAngel: Persönliche Schätze aus der weiten Welt der Kunst Antwort auf: Return of the GrievousAngel: Persönliche Schätze aus der weiten Welt der Kunst

#11704571  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

coral-room
Merci für den sehr lesenswerten Thread, ich freue mich über jeden neuen Eintrag!

Und ich mich über jeden Kommentar – vielen Dank dafür!  :bye:

Ich habe letzten Sommer zum ersten Mal Fantasia gesehen (ich weiß, der Film wurde schon Anfang des Jahres besprochen) und irgendwie gar keinen Zugang gefunden. Mir war das alles zu langatmig.

Ja, Fantasia ist wie gesagt auch für mich eher ein intellektuelles als eine wirklich emotionales Erlebnis. Würde ich damit heute erstmals in Berührung kommen, würde es vielleicht auch nicht für viel mehr als Respekt bei mir reichen. Bin aber froh, dass dem nicht so ist.

Ich kannte vorher auch nur von einer heißgeliebten VHS (glaube, die gab es damals bei Mc Donald’s…) mit einigen klassischen Kurzfilmen den Ausschnitt mit Mickey Mouse als Zauberlehrling.

grievousangel
Steamboat Willie finde ich auch ganz toll, nicht umsonst nach wie vor eine Art Maskottchen für das Studio. Lustigerweise habe ich den – wiederum – zum allerersten Mal auf einer VHS gesehen, die es bei McDonalds zu einem Happy Meal dazu gab. Ich war in meinem bisherigen Leben vergleichsweise selten dort essen, aber damals zur genau richtigen Zeit. :)

Da haben wir dieselbe Erfahrung gemacht – wir sind ja auch etwa gleich alt.  :yahoo:

--