Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben von Thelonious Monk

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage: Die besten Alben von Thelonious Monk Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben von Thelonious Monk

#11704509  | PERMALINK

soulpope
"Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

Registriert seit: 02.12.2013

Beiträge: 56,402

lotterlotta@soulpope @vorgarten @gypsy-tail-wind @atom @redbeansandrice @friedrich @kurganrs und alle anderen Interessierten: Eine gute Freundin von mir hat für Arte eine Doku zu Monk übersetzt! Der Titel der Sendung lautet „Monk, Pannonica- Eine amerikanische Geschichte“ (Dauer 50 Min.) Sowie ich den Sendetermin weiß, werde ich ihn hier einstellen oder ihr schaut im arte-Magazin zum Monatsanfang! Fertig ist sie, im Februar aber noch nicht im Programm. Gehe von März aus. Sie wird mich rechtzeitig informieren, bekommt das arte-Magazin immer etwas früher als der normal sterbliche Abonnent!

Danke für die Info  :bye: ….

--

  "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)