Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben von Thelonious Monk

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage: Die besten Alben von Thelonious Monk Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben von Thelonious Monk

#11704489  | PERMALINK

friedrich

Registriert seit: 28.06.2008

Beiträge: 4,878

@lotterlotta

(…)

Eine gute Freundin von mir hat für Arte eine Doku zu Monk übersetzt! Der Titel der Sendung lautet
„Monk, Pannonica- Eine amerikanische Geschichte“ (Dauer 50 Min.)
Sowie ich den Sendetermin weiß, werde ich ihn hier einstellen oder ihr schaut im arte-Magazin zum Monatsanfang!
Fertig ist sie, im Februar aber noch nicht im Programm. Gehe von März aus. Sie wird mich rechtzeitig informieren, bekommt das arte-Magazin immer etwas früher als der normal sterbliche Abonnent!

Super! Danke!

--

„Für mich ist Rock’n’Roll nach wie vor das beste Mittel, um Freundschaften zu schließen.“ (Greil Marcus)