Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben von Thelonious Monk

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage: Die besten Alben von Thelonious Monk Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben von Thelonious Monk

#11704477  | PERMALINK

kurganrs

Registriert seit: 25.12.2015

Beiträge: 8,816

lotterlotta @soulpope @vorgarten @gypsy-tail-wind @atom @redbeansandrice @friedrich @kurganrs und alle anderen Interessierten: Eine gute Freundin von mir hat für Arte eine Doku zu Monk übersetzt! Der Titel der Sendung lautet „Monk, Pannonica- Eine amerikanische Geschichte“ (Dauer 50 Min.) Sowie ich den Sendetermin weiß, werde ich ihn hier einstellen oder ihr schaut im arte-Magazin zum Monatsanfang! Fertig ist sie, im Februar aber noch nicht im Programm. Gehe von März aus. Sie wird mich rechtzeitig informieren, bekommt das arte-Magazin immer etwas früher als der normal sterbliche Abonnent!

Thx.  :good: