Antwort auf: EELS – Extreme Witchcraft (E-Works, 28.01.2022)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten EELS – Extreme Witchcraft (E-Works, 28.01.2022) Antwort auf: EELS – Extreme Witchcraft (E-Works, 28.01.2022)

#11704429  | PERMALINK

penguincafeorchestra

Registriert seit: 21.04.2003

Beiträge: 2,435

Das ist das, was ich an dem Forum immer wieder überraschend finde. EARTH TO DORA wurde hier bei Erscheinen mehr oder minder totgeschwiegen und erschien kaum in einer Jahresbestenliste und jetzt kommt diese Scheibe raus, die ich persönlich für solide aber nicht mehr halte und die Leute steigen wieder auf den Eelszug auf. Es ist schön, dass auch dieses Album seine Hörerschaft findet. Es kommt glaube ich wirklich darauf an, ob man im Team POP oder im Team ROCK ist. Je nach dem, wird man bei den Eels andere Qualitäten schätzen.

--

I used to be darker, then I got lighter, then I got dark again