Antwort auf: EELS – Extreme Witchcraft (E-Works, 28.01.2022)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten EELS – Extreme Witchcraft (E-Works, 28.01.2022) Antwort auf: EELS – Extreme Witchcraft (E-Works, 28.01.2022)

#11704201  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Die RS Rezensentin  vergibt 4 von 5 Sternen:

Das aus diesem intuitiven Versuchsaufbau resultierende 14. Eels-Album trägt den Titel „Extreme Witchcraft“, der gleichzeitig maßlos übertrieben und absolut wahr ist. Schon die Vorabsingles „Good Night On Earth“ und „The Magic“ haben bewiesen, dass alles noch da ist: die Fuzz-Gitarren, das potent federnde Schlagzeug, die extrovertierte Produktion. … Der Eels-Vorsteher ist nun selbst der Rettungsringwerfer, der Fluchtfahrzeugfahrer, der Optimismusbrunnen und Motivationscoach, der befiehlt: „Whatever’s wrong in the world right now, let’s just make it right!“

--