Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 20 besten Tracks von Led Zeppelin › Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Led Zeppelin
pinball-wizard
plattensammler
adlatus
plattensammlerAh, ich bin schon fast fertig, habe nämlich heimlich vorgearbeitet. Und die Nummer eins steht ja jetzt schon fest, oder?
Das habe ich bei der Kate Bush Umfrage auch gedacht und dann Denkste.
Nach den bisher geposteten Provo-Listen und der Stimmungsmache hier im Forum komme ich auch ins Grübeln. Ich hätte geschworen – beim Holzauge meines Bassisten und dem Holzbein meines Schlagzeugers – dass WLL einen klaren Start-Ziel-Sieg hinlegt – aber in diesem Forum… Das sieht nach ganz harten Flügelkämpfen der jeweilige Led-Zep-Ideologen aus oder nach harten Ideologiekämpfen der jeweiligen Led-Zep-Flügel? Wie dem auch sei, das wird dann wohl doch spannender als erwartet!
Und weißt du was? Diese Flügel-, oder Graben-, oder Ideologiekämpfe hier find ich richtig gut. Die find ich echt das Salz in der Suppe. Und ich kann dich beruhigen: WLL wird bei mir in prominenter Position auftauchen. Was mich aber an den Rand der Verzweiflung treibt: wie soll ich denn um Himmels willen hier mit 20 Plätzen auskommen? Allein schon das überirdische vierte Album gehört ja schon komplett in die Top20 versenkt. Geht aber nicht, weil dann nur noch 12 Plätze für den genialen Rest übrig bleiben. Hm .
Habe ich beinahe hinbekommen. Mit Ausnahme von „Four Sticks“. Mit 13 sehr guten weiteren Plätzen…
--
"All I can do is be me, whoever that is." Bob Dylan