Antwort auf: EELS – Extreme Witchcraft (E-Works, 28.01.2022)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten EELS – Extreme Witchcraft (E-Works, 28.01.2022) Antwort auf: EELS – Extreme Witchcraft (E-Works, 28.01.2022)

#11704113  | PERMALINK

jan-lustiger

Registriert seit: 24.08.2008

Beiträge: 10,974

beatgenrollUnd wo soll jetzt der große Unterschied zwischen Lustigers derzeitigen ***1/2 und Penguins ***+ sein!?? Das ist gerade mal ein viertel Pünktchen. Da gibts kein Team oder Lager.

Könnte zum einen an unterschiedlichen Maßstäben bei der Wertung liegen (ich denke, ich gehöre tendenziell eher zu den strengeren Bewertern im Forum, wenn auch nicht zu den strengsten), zum anderen wollte ich mit der Formulierung „mindestens ***½“ durchaus noch Raum nach oben implizieren. Soll heißen, wenn ich Wertungen mit einem + versehen würde, hätte ich das hier getan und wir wären wieder bei einem kompletten Punkt Abstand.

--