Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 20 besten Tracks von Led Zeppelin › Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Led Zeppelin
Ich habe mir in den vergangenen Tagen einige Bestenlisten im Internet angesehen. So eindeutig, wie ich eigentlich immer vermutet habe, war das dort mit Stairway gar nicht. Nur einmal landete Stairway auf Platz 1. Dafür aber in einer Liste (laut.de/Top20) überhaupt nicht. Letzeres fand ich schon seltsam. Es macht für mich schon einen Unterschied, ob ein User den Track nicht in seiner Liste hat. Wenn er ihn nicht mag oder nicht mehr hören kann, dann ist das halt so. Oder ob ein Magazin, das so eine Liste abliefert, dies tut. An der Klasse des Stücks besteht nun mal kein Zweifel, ob man es nun mag oder nicht(und dass ich einen anderen Fav habe, sagte ich ja schon). Und da darf ich von so einem Magazin schon erwarten, dass man auch über den eigenen Tellerrand hinausschaut.
zuletzt geändert von pinball-wizard--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.10.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #151 - 1994 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein