Antwort auf: Ergebnis zur Umfrage nach den 20 besten Tracks von Kate Bush

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnis zur Umfrage nach den 20 besten Tracks von Kate Bush Antwort auf: Ergebnis zur Umfrage nach den 20 besten Tracks von Kate Bush

#11703459  | PERMALINK

kinkster
Private Investigator

Registriert seit: 12.10.2012

Beiträge: 46,518

So dann bleibt mir nur noch übrig mich  bei allen Listeneinreichern*innen und Mitdiskutanten*innen zu bedanken, es hat wieder jede Menge Spaß gemacht die Umfrage durchzuführen … :good:  und nach der Umfrage ist bekanntlich vor der Umfrage … damit verweise ich schon mal auf die Umfrage über die 20 besten Track von Led Zeppelin die morgen hier starten wird und von @pinball-wizard kompetent betreut werden wird und die schon laufende Umfrage zu den Beastie Boys die von @gipetto durchgeführt wird :bye:

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01