Antwort auf: Wolfgangs Prog/Metal/ Hard Rock Sektor

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Wolfgangs Prog/Metal/ Hard Rock Sektor Antwort auf: Wolfgangs Prog/Metal/ Hard Rock Sektor

#11701943  | PERMALINK

close-to-the-edge

Registriert seit: 27.11.2006

Beiträge: 27,996

Kaum zu glauben, aber das ist im Jahre 2022 ein wirkliches verdammtes Tull Album. Hier wird kein nostalgischer Aufguss versucht, sondern mit frappierender Selbstverständlichkeit eine Platte präsentiert, die, wäre sie nicht so glasklar produziert, in jedem anderen Jahrzehnt der Band hätte erscheinen können.

Vor allem ist das Ding auf Strecke gut, woran ich doch ganz erhebliche Zweifel hatte. Und obwohl ich nach den Vorabtracks eine Enttäuschung bereits ausgeschlossen hatte, bin ich jetzt doch verwundert, wie viel Spaß das Teil macht.

--