Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!

#11701733  | PERMALINK

lotterlotta
Schaffnerlos

Registriert seit: 09.04.2005

Beiträge: 5,124

soulpope

vorgarten

john-the-relevatorMein Gott, ist das ein wunderbares, intensives Album. Bin begeistert:

ich finde, das forum kann erst geschlossen werden, wenn alle das mindestens einmal gehört haben.

Jetzt bleibt noch die Definition von „alle“ offen ….

…..und damit dann hoffentlich das Forum für unsere Lebensspanne offen ;-)

@john-the-relevator

aus deinen Aussagen entnehme ich, dass du es als Vinyl gekauft hast und nicht so weit weg von mir wohnst. Adresse bitte, damit ich weiß wo ich einsteigen muss! Neid kommt auf, schaue in jedem Plattenladen den ich betrete danach, bisher kein Glück und über discogs zu teuer und teilweise obskure Anbieter…. glücklicher Mensch, ich hab leider nur die CD….

--

Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!