Antwort auf: Who’s Gladys Thompson, anyway? (Auf der Suche nach Chuck Thompson, Jazz-Drummer)

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Eine Frage des Stils Blue Note – das Jazzforum Who’s Gladys Thompson, anyway? (Auf der Suche nach Chuck Thompson, Jazz-Drummer) Antwort auf: Who’s Gladys Thompson, anyway? (Auf der Suche nach Chuck Thompson, Jazz-Drummer)

#11701607  | PERMALINK

thelonica

Registriert seit: 09.12.2007

Beiträge: 3,984

Die Seebestattung ist nicht ungewöhnlich, aber warum fragt man sich trotzdem. Interessant ist ja, dass die Reise nach Barbados per Schiff geschah, auch nicht ungewöhnlich.  Kein direkter Zusammenhang zu erkennen, aber vielleicht hatten Mutter und Sohn sich auf eine Seebestattung geeinigt. Ist natürlich wieder mal etwas Spekulation, weswegen ich es nicht unbedingt vertiefen würde. Trotzdem sehr interessante postings soweit.

--