Antwort auf: Return of the GrievousAngel: Persönliche Schätze aus der weiten Welt der Kunst

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Sonstige Bestenlisten Return of the GrievousAngel: Persönliche Schätze aus der weiten Welt der Kunst Antwort auf: Return of the GrievousAngel: Persönliche Schätze aus der weiten Welt der Kunst

#11701443  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

kinkster
Guter Text zu Alice, ich muss dabei immer an das fantastische Videospiel „American McGee’s ALICE“ denken das mir von der ersten bis zur letzten Sekunde sehr viel Spaß gemacht und voll mit abgedrehten Ideen und Figuren (also noch viel abgedrehter als im Original) war:

Thanks! :)

Sieht wirklich cool aus, ist das die Originalversion von 2000?

jjhum
Mit „Alice“ hast du natürlich dir selbst eine Steilvorlage für eine LTB-Diskussion gegeben, zumal die Nr. 18 (aus meiner Sicht) zu den Besten gehört.

Puh, da muss ich wohl passen.  :bye:

Ich habe zwar immer gerne die LTB gelesen und auch einige angesammelt über die Jahre (vor allem für Urlaube), aber bin da alles andere als ein Fachmann. Mein Kommentar im anderen Thread war nicht ganz ernst gemeint, sondern hat sich nur auf diese kurz entflammte LTB-Debatte hier bezogen. :)

--