Antwort auf: Ich höre gerade … klassische Musik!

#11700027  | PERMALINK

soulpope
"Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

Registriert seit: 02.12.2013

Beiträge: 56,361

yaiza hallo soulpope, schöner Zufall… ich gehe heute abend zu einem Konzert mit dem Trio Lirico und das wird ein Dohnányi-Ausflug – Violinsonate op. 21, Serenade op. 10 und zum Klavierquartett kommt noch Pianistin Maki Hayashida dazu. (Franziska Pietsch/Maki Hayashida haben kürzlich auch die Bartók Sonaten veröffentlicht.) Bin gespannt. Habe extra keines dieser Werke „vorgehört“, um das Erlebnis des ersten Hörens live zu behalten.. Hörte bisher nur Dohnányi VK und Quintette+Sextett (alles schon’ne Weile her) ….

Ich freue mich dann schon auf Deine Impressionen ….

--

  "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)