Antwort auf: Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)

#11699969  | PERMALINK

was
You can call me "Sam"

Registriert seit: 17.01.2010

Beiträge: 10,633

herr-rossi

hp In gewissen Threads habe ich vor 8 Monaten etwas geschrieben und seither keine Antwort erhalten.

Ich finde, hier ist durchaus noch etwas los. Von zigtausend Threads, die sich hier in fast 20 Jahren angesammelt haben, sind natürlich nur die wenigsten aktuell aktiv. Reaktionen kommen in der Regel schnell – oder gar nicht. Außer es stöbert jemand mal in einem alten Thread rum und reagiert auf einen älteren Post. Ich empfehle, sich an laufenden Diskussionen zu beteiligen oder an Threads, die quasi immer „oben“ sind, „Song des Tages“, „Ich höre gerade …“, „Erwartungen und erste Eindrücke“ usw.

+1

Und das sage ich jetzt, obwohl  ich auch schon einige Male richtig    angep…   war, wenn sich niemand  direkt auf Reviews in meinem Thread   gemeldet hat.
Man hat mir aber von mehreren Seiten versichert, dass man hier durchaus mitliest.
Und  den Tipp  mit den  laufenden Diskussionen würde ich an deiner Stelle ruhig mal ausprobieren  @hp