Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)

Ansicht von 5 Beiträgen - 4,591 bis 4,595 (von insgesamt 4,595)
  • Autor

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

the-imposter ich bin noch in vier

ich bin nur noch hier, seit das ME Forum geschlossen wurde. Bei Sunken Treasure komme ich nicht mehr rein, da ist irgendein Fehler, den ich nicht verstehe.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11553789  | PERMALINK

latho
    No pretty face

pheebee

the-imposter ich bin noch in vier

ich bin nur noch hier, seit das ME Forum geschlossen wurde. Bei Sunken Treasure komme ich nicht mehr rein, da ist irgendein Fehler, den ich nicht verstehe.

Du brauchst kein Login für das spezielle Forum, sondern für Tapatalk allgemein. Das Login muss wahrscheinlich umgestellt werden.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #11553863  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

herr-rossi

the-imposterkann man hier nicht nochmal versuchen die Tür für Neuanmeldungen wieder aufzukriegen?

Naja, welchen Eindruck hast Du in den letzten Jahren gewonnen, wer kümmert sich hier noch um Reparaturen und technische Wartung … Wir Moderatoren haben nicht mal mehr einen Ansprechpartner. Also es gibt nominell einen, aber der kommuniziert nicht mit uns.
    Klar wäre es gut, wenn ab und zu jemand Neues hinzukäme, andererseits hat es auch viel für sich, dass man nicht mehr mit Spam und notorischen „Problembären“ und nur noch selten mit eskalierenden Threads zu tun hat.

Trotzdem wäre es gut, wenn man hier wieder öffnen könnte. Wie sonst soll songbird hier ein Comeback feiern? Oder coma?

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11553873  | PERMALINK

dengel

oder Mick67?

--

#11553935  | PERMALINK

jesseblue
    viertnick.

clauOder coma?

Ich hoffe, ich vertue mich nicht, aber auf diese Nazi-Dumpfbacke kann ich gern verzichten.

Mick und Songbird würde ich aber sehr gern wieder hier lesen wollen.

--

Ansicht von 5 Beiträgen - 4,591 bis 4,595 (von insgesamt 4,595)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.