Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1970er

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage: Die besten Alben der 1970er Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1970er

#11698039  | PERMALINK

lotterlotta
Schaffnerlos

Registriert seit: 09.04.2005

Beiträge: 5,124

pink-nice3

zappa1@pipe-bowl Ja, das ist klasse in deinem Partykeller, da habe ich mich gleich sehr wohl gefühlt! Der von T.Rex hing bei mir natürlich auch!

Yeahhhh…bei mir auch….so ist es wenn man verliebt ist. Bin ja ab morgen Rentner….da bau ich mir auch mein altes Zimmer NEU!

…genieß die Rente, du glücklicher….viel Spaß beim Rollback to the 70th….

In meinem Zimmer konnte ich nichts aufhängen, Tesa hielt auf der Tapete nicht und die Reiszwecken hatten mit den Lehmwänden auch keine Verträge. Aber an meinen beiden Türen hingen Poster, Zappa auf dem Klo als schwarzweiß Fotoposter und an der anderen Tür so ein Sigmund Freud-Poster „What’s on a man’s mind“ sowie Albert Einstein mit Zunge und einer Aussage von ihm zur Marschmusik und zum menschlichen Hirn in dem Zusammenhang, die hingen dann später friedlich in meiner ersten Einraumwohnung auch wieder an den Türen, wieder ein Lehm-Altbau …..

--

Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!