Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1970er

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage: Die besten Alben der 1970er Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1970er

#11697975  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Registriert seit: 20.09.2011

Beiträge: 33,643

wasIch hatte so mit 11, 12 Jahen mal die tolle Idee, das Sgt Pepper’s Fold Out Cover als Poster zu benutzen. Aber es ist mir immer wieder runtergefallen. Ich glaube, es sind heute noch Reste von altem Tesa Film darauf zu finden.

mir wurde damals im Jugendzimmer der Wunsch nach einer Art Schaumstofftapete ohne große Fragen oder Diskussion erfüllt, da konnte ich alles mit Pinnadeln fixieren, bis irgendwann die Power-Strips auf den Markt kamen.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett