Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#11697591  | PERMALINK

talkinghead2

Registriert seit: 12.12.2019

Beiträge: 3,830

Gestern Abend auf Prime:

Der Duft von wildem Thymian (John Patrick Shanley, 2020)

Die Kritik geht mit dem Film hart ins Gericht. Für mich war es mit meiner Partnerin die perfekte Sonntag-Abend-Wochenend-Ausklangs-Unterhaltung. Lange habe ich keine derartig lustige, unterhaltsame und mit einem Happy-End ausgestattete Liebeskomödie mehr gesehen. Die Dialoge fand ich originell, Emily Blunt wunderschön und Christopher Walken in seiner für mich sehr außergewöhnlichen Rolle sehr überrraschend.

krautathausThe Hunt – Craig Zobel (US 2020) ***1/2 Ziemlich splatteriger Spaß mit Betty Gilpin (Glow).

Wieder mal ein sehr guter Tipp, @krautathaus. Der Film hat mich sehr gut unterhalten. Deiner Bewertung würde ich im Gegensatz zu @motoerwolf zustimmen und keine höhere vergeben, denn der Film hatte vor allem am Anfang doch ein paar Brüche.

Danke für einen unterhaltsamen Montag Abend!

--

Passt gut auf euch auf und bleibt gesund!