Antwort auf: 22.01.2022: Fories' most wanted, vol. 2

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 22.01.2022: Fories' most wanted, vol. 2 Antwort auf: 22.01.2022: Fories' most wanted, vol. 2

#11696497  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 31,002

kinkster

mozza

pinball-wizard Das ist angedacht. Sobald wieder genug Sachen für mindestens zwei Stunden zusammengekommen sind, packe ich es an. Und unsere beliebten Umfragen wird es hoffentlich noch viele Jahre geben.

Daran ist kaum zu zweifeln. Die Warteschlange ist recht lang.

Sehr sehr lang … vielleicht müsste man doch mehr Umfragen gleichzeitig stattfinden lassen

Just my two cents, aber ich würde davon abraten. Zu schnell kommen wir in die Situation, dass einige potentielle Teilnehmer es nicht mehr gestemmt kriegen, an alle für sie in Betracht kommende Umfragen teilzunehmen. Dieses Jahr bekomme ich es z.B. auch nur deswegen hin, weil die ungefähren Termine schon lang genug vorher festgelegt wurden. Prince im März und Presley im April? Und noch zahlreiche andere kleinere für mich interessante Umfragen in der gleichen Zeit? Ohne ausreichend frühe Vorankündigung never. Und das fände ich schade.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein