Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.01.2022: Fories' most wanted, vol. 2
-
AutorBeiträge
-
Einen schönen guten Abend aus dem Studio Sauerlach.
Wir haben heute am Samstag wieder drei Stunden Programm für Euch.20:30 – 23:30: Fories‘ Most Wanted, vol. 2 – DJ: Marion (Pinball Wizard)
Warmup:
Can (Jaki Liebezeit, † 22.01.2017)Zum Stream geht’s hier lang. Oder dort.
Viel Spaß heute Abend!--
Radio StoneFM | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards)Highlights von Rolling-Stone.deWerbungEinen schönen guten Abend nach Sauerlach und Bochum. Und wer sonst noch rumschwirrt.
--
Hallo, Kirsten (und M.)!
--
Radio StoneFM | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards)Guten Abend Rudi, Kirsten und Meinolf
!
Und herzlichen Dank an dich, Rudi, dass du die Studiobetreuung für meine Sendung übernommen hast
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 23.06.22, 21:00 Uhr: My Mixtape #104 - Hit The 80s And Dance Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinMoin und Hallo in die noch kleine Runde
Hallo Thomas
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 23.06.22, 21:00 Uhr: My Mixtape #104 - Hit The 80s And Dance Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinMarion, Thomas: Guten Abend!
pinball-wizardUnd herzlichen Dank an dich, Rudi, dass du die Studiobetreuung für meine Sendung übernommen hast
!
Klar doch!
--
Radio StoneFM | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards)Wow, da war ja gerade der Heck zu hören, der Diether Thomas
Schöne Würdigung des genialen Can Drummer, Rudi
Hallo Marion, Kirsten, Thomas und Rudi… und wer sonst gerade noch dazukommt
Ich freue mich auf den Radioabend.
--
pinball-wizardGuten Abend Rudi, Kirsten und Meinolf
! Und herzlichen Dank an dich, Rudi, dass du die Studiobetreuung für meine Sendung übernommen hast
!
Meinhard! Also soviel Zeit muss sein.
--
Howdy folks!
--
I think I've got a feeling I've lost inside..nes
pinball-wizardGuten Abend Rudi, Kirsten und Meinolf
! Und herzlichen Dank an dich, Rudi, dass du die Studiobetreuung für meine Sendung übernommen hast
!
Meinhard! Also soviel Zeit muss sein.
Sorry! Asche auf mein Haupt! Hallo Meinhard!
zuletzt geändert von pinball-wizard--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 23.06.22, 21:00 Uhr: My Mixtape #104 - Hit The 80s And Dance Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinEinen schönen guten Abend alle beieinander
--
🏆 Konsensheini bei Fairport Convention, Beastie Boys & Tom Waits🥈bei Elvis Presley & The Band, 🥉bei The Libertines & The KinksHallo Katrin, hallo Matti
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 23.06.22, 21:00 Uhr: My Mixtape #104 - Hit The 80s And Dance Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein… sehr feines Vorprogramm
--
🏆 Konsensheini bei Fairport Convention, Beastie Boys & Tom Waits🥈bei Elvis Presley & The Band, 🥉bei The Libertines & The Kinks -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.