Antwort auf: 22.01.2022: Fories' most wanted, vol. 2

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 22.01.2022: Fories' most wanted, vol. 2 Antwort auf: 22.01.2022: Fories' most wanted, vol. 2

#11696493  | PERMALINK

mozza
Captain Fantastic

Registriert seit: 26.06.2006

Beiträge: 78,408

kinkster

mozza

pinball-wizard Das ist angedacht. Sobald wieder genug Sachen für mindestens zwei Stunden zusammengekommen sind, packe ich es an. Und unsere beliebten Umfragen wird es hoffentlich noch viele Jahre geben.

Daran ist kaum zu zweifeln. Die Warteschlange ist recht lang.

Sehr sehr lang … vielleicht müsste man doch mehr Umfragen gleichzeitig stattfinden lassen

Ja, wenn sich die Teilnehmer nicht zu sehr überschneiden, könnte man das machen.

Im Sommer z. B. gibt es für mich keine interessanten Umfragen. Da könnte ich mich anderen Umfragen widmen.

--

young, hot, sophisticated bitches with an attitude