Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

#11696337  | PERMALINK

cleetus

Registriert seit: 29.06.2006

Beiträge: 17,279

Yellowstone Season 4 – Recht ereignislos und wie schon zum Ende der ersten Staffel beginnt mich Beth Duttons unrealistisch irrationales Verhalten ziemlich zu nerven. Mir kommt es zunehmend so vor, als konzentriert sich der Autor jeweils auf einen prägnanten Charakterzug und reizt diesen völlig überhöht aus (Jamie als leidendes Opferlamm wäre noch so ein Kandidat). Ob die Law-and-Order-isierung der Serie* in immer neue Ableger so toll wird, stellt sich ebenfalls noch raus, Jimmy’s neues Zuhause in Texas gestaltet sich über die 10 Folgen jedenfalls sehr wohlfühlig-harmonisch (was mich für ihn als Seriencharakter natürlich freut, der arme Bub scheint endlich auf dem richtigen Weg zu sein).

*nach 1883 kommt noch ein weiteres Spin-Off hinzu, welches auf der 6666 Ranch in Guthrie, TX spielen wird. Diese Ranch hat sich Tyler Sheridan scheinbar für 347Mio $ gekauft, erstens um sie zu bewahren, aber auch um einen authentischen Drehort an der Hand zu haben.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block