Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones › Re: The Rolling Stones
stef1205Mensch? Allesamt um die 70, und es kommt kein zweites Exile on Main Street mehr? Der Schock sitzt echt tief.:lol:
Ach, weißt Du, ich gehöre ja zu denen, die nicht verstehen können, dass EXILE die beste Stones-Scheibe sein soll. STICKY ist für mich erheblich besser als EXILE.
Tut mir leid, dass meine Empfindungen auf Unverständnis stossen. Ich weiß auch, dass die Jungs echt alte Säcke geworden sind und dabei noch erheblich älter ausschaun. Ich fand ja, dass z. B. Keith vor 20 Jahren schon wie 70 ausgesehen hat.
Aber bislang sind alle Livebilder der aktuellen Kurztournee an mir vorbei gegangen (Stress), drum hab ich erst jetzt was gesehen. Und ich bin halt erschrocken.
Geht mir bei Verwandten, die ich länger nicht gesehen habe, auch so.
Da jetzt so einen komischen Bohei drum zu machen, versteh ich nicht. Ich möchte meine Aussage weder als Kritik an den hier offenbar „Unantastbaren“ sehen noch einem ihrer „Die-Hard“-Fans zu nahe treten, ich bin einfach nur….
tja…etwas geschockt!
--