Antwort auf: Wolfgangs Prog/Metal/ Hard Rock Sektor

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Wolfgangs Prog/Metal/ Hard Rock Sektor Antwort auf: Wolfgangs Prog/Metal/ Hard Rock Sektor

#11694673  | PERMALINK

sparch
MaggotBrain

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 36,537

Ich habe The Monster Roars jetzt ein paar mal gehört und finde es immer noch stark. Da gibt es hier und da schon Breaks zwischen Strophen und Refrain, aber für mich passt das immer. Vielleicht ist das auch gerade der Reiz. Eigentlich hat das Album für mich keinen Aussetzter, dafür aber einige Highlights wie That Freedom Word, Your Blood Is Violence oder Come Holy Men. Einen Vergleich zum Vorgänger kann ich noch nicht ziehen, da ich diesen erst einmal gehört habe. Ich bin auch nicht derr große Kenner der Band, aber The Monster Roars ist eine schöne Entdeckung im noch jungen Jahr.

--

If you stay too long, you'll finally go insane.