Antwort auf: Wolfgangs Prog/Metal/ Hard Rock Sektor

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Wolfgangs Prog/Metal/ Hard Rock Sektor Antwort auf: Wolfgangs Prog/Metal/ Hard Rock Sektor

#11694417  | PERMALINK

wolfgang

Registriert seit: 19.07.2007

Beiträge: 24,805

beatgenroll

wolfgang … Ansonsten eine ziemlich durchschnittliche Platte, wo die beiden besten Stücke „The Monster Roars“ und den mit einem Weltklasse Refrain ausgestatteten „Remember“, direkt am Anfang zu hören sind.

Hmmh, klingt jetzt nicht nach einem Tipp. Vor drei Tagen hörte ich noch den Vorgänger – und der gefiel mir weiterhin auf ganzer Länge sehr gut!

Gut, nun habe ich die neue erst zweimal gehört, kann mir aber nicht vorstellen, das sie über *** 1/2 hinauskommt.

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry