Antwort auf: Wolfgangs Prog/Metal/ Hard Rock Sektor

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Wolfgangs Prog/Metal/ Hard Rock Sektor Antwort auf: Wolfgangs Prog/Metal/ Hard Rock Sektor

#11694267  | PERMALINK

marbeck
Keine Lust, mir etwas auszudenken

Registriert seit: 27.07.2004

Beiträge: 23,973

@wolfgang: Ich möcht dir ein Lob für diesen Thread aussprechen, er leistet das, was hier im Forum mittlerweile zu kurz kommt. Es wird leidenschaftlich, motiviert und informiert über Musik gesprochen.

Es handelt sich zwar nicht um „meine“ Musik, aber das macht nichts. Ich habe den Thread komplett (quer-)gelesen, weil ich für den Geburtstag einer Freundin, die einen Plattenspieler erhält, als weiteres Geschenk eine Grundausstattung von Schallplatten beschaffen soll. Sie hört auch Metal und deswegen habe ich hier nach Anregungen gesucht und bin mit Hank von Hell fündig geworden. Auch dafür herzlichen Dank.

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM