Antwort auf: 2022 – Erwartungen und ersten Eindrücke

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten 2022 – Erwartungen und ersten Eindrücke Antwort auf: 2022 – Erwartungen und ersten Eindrücke

#11692871  | PERMALINK

shanks

Registriert seit: 08.02.2009

Beiträge: 15,864

Große Vorfreude auf was auch immer Catherine Wheel vor haben. Seit einigen Tagen füllt deren Drummer ihre Social Media Kanäle fleißig mit Content. Anscheinend war eine Reunion schon länger geplant, aber dann kam die Pandemie dazwischen…

Ansonsten freue ich mich u.a. auf das Anxious Debut morgen, black midi LP3, „10000 gecs“, Beach House, Daniel Johns zweite Soloplatte, Blood Incantation goes Ambient, Meshuggah, Midnight Oil, Mitski, Avril Lavignes Wiederauferstehung als Pop Punk Princess, Animal Collective, Spiritualized, deathcrash, Fontaines D.C., Warpaint, Sanhedrin, schöne Neuentdeckungen und auf hoffentlich ganz viele Konzerte (in der Schublade liegt noch ein halbes Vermögen in Form von Tickets). Mehr fällt mir spontan nicht ein. Außer vielleicht Charles Bissells Solo Album muahaha.

Ich bin mir auch ziemlich sicher, 2022 wird das Jahr von Janet Jackson!

--

Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur