Antwort auf: Listen To This! – Meine Favoriten II

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Listen To This! – Meine Favoriten II Antwort auf: Listen To This! – Meine Favoriten II

#11691177  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 31,002

Danke für die schönen und ausführlichen Beschreibungen @was. Gleichzeitig auch wieder ein Reminder an mich: Sowohl von Bix Beiderbecke als auch von Red Krayola wollte ich mir schon längst etwas holen. Von letzterem habe ich dank Radio StoneFM etwas gehört. Und ich meine auch, dass Flurin etwas von ihm gespielt hätte.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein