Antwort auf: ctte gibt Senf dazu – VÖ-Betrachtungen mit leichtem Prog-Überhang

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten ctte gibt Senf dazu – VÖ-Betrachtungen mit leichtem Prog-Überhang Antwort auf: ctte gibt Senf dazu – VÖ-Betrachtungen mit leichtem Prog-Überhang

#11691009  | PERMALINK

close-to-the-edge

Registriert seit: 27.11.2006

Beiträge: 28,029

Da 2021 jetzt abgefrühstückt ist, hier ein kleiner Vorgriff auf das neue Jahr. Einige ganz interessante Neuheiten sind schon terminiert. Gewisse Erwartungen gehen da an The Gathering, Midlake, Placebo, Jeremy Days, und auch die Vorboten für Jethro Tull machen Hoffnung. Bei Porcupine Tree sollte auch nicht viel schief gehen.

Interessant, aber mit nicht mehr ganz so hohen Erwartungen wie früher, blicke ich auf Archive, Tears for Fears. Bei Tocotronic bin ich verhalten optimistisch, bei den Flower Kings erwarte ich eigentlich keine Großtat mehr, eher unberechenbar die Waterboys. Ebenso Get Well Soon, wenn sie nach dem verstörenden letzten Album wieder die Kurve kriegen sollten.

Was könnte noch passieren. Moonsorrow wären endlich mal wieder dran, Threshold eigentlich auch. Auch Sigur Ros dürfen gerne mal wieder ein Lebenszeichen senden, Antimatter auch. Und was macht eigentlich Jochen Distelmeyer?

Übrigens prüft MIG (die mit den breiten Rockpalast Veröffentlichungen) eine Box der 5 ersten Maurenbrecher Alben aus den Achtzigern , seinerzeit bei CBS verlegt.  Drei davon sind niemals auf CD erschienen.

--