Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1970er

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage: Die besten Alben der 1970er Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1970er

#11690901  | PERMALINK

soulpope
"Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

wahr …. Spontan, ohne doppelten Boden und ohne Netz, aus dem Gedächtnis heraus, denn an was ich mich nicht erinnern kann, darf nicht in die Liste kommen: 1. Lee Perry – The Return Of The Super Ape Der letzte Streich aus der Black Ark, als Perry die Kontrolle (über sich/über die Ark) nur noch leidlich halten konnte. 2. The Congoes – Heart Of The Congoes Die Ark in perfect flight. Island Records lehnte ab, Perrys Rumkonsum nahm zu …. 6. Curtis Mayfield – Superfly Die beste Musikproduktion aller Zeiten. 7. Al Green – Call Me Klatschender Hi-Records Sound und der beste Sänger. …. 12. The Abbysinians – Satta Wenn eine Roots-Reggae-Platte, dann vielleicht bitte diese hier 13. Augustus Pablo – Original Rockers Produzent Augustus Pablos Melodica, ab und zu mal von Tubby durch den Mix gezogen und andere reggaetypischen Unglaublichkeiten …. Sorry an alle anderen Alben, die ich vergessen habe.

Spontan sage ich …. 👍bravo👍 !!

--

"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)