Antwort auf: Umfrage 2021 – Die Ergebnisse

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2021 – Die Ergebnisse Antwort auf: Umfrage 2021 – Die Ergebnisse

#11690841  | PERMALINK

lotterlotta
Schaffnerlos

Registriert seit: 09.04.2005

Beiträge: 5,126

Ich finde, dass es kein schlechtes Album ist, habe ja auch die Vinylausgabe gekauft und da ich nicht streame und auch  kein Radio höre bin ich völlig unvorbelastet an das Album ran gegangen. Für mich hat es etwas altbackenes, belanglos auf recht hohem Niveau, es nimmt mich nicht so ein wie z.B. 21 und 25! Wenn man den Hintergrund ihres Lebens und die damit verbundene Aufarbeitung, die es ja sein soll betrachtet, fehlen mir tatsächlich die Emotionen, sie kommen in den Texten wohl vor, nur hört man sie nicht wirklich.

Vielleicht muss ich das Album noch öfter und mit mehr Muse hören, zur Zeit packt es mich nicht so wie die drei ersten!

--

Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!