Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#11690813  | PERMALINK

cleetus

Registriert seit: 29.06.2006

Beiträge: 17,287

Eternals – Erfrischende Kampfszenen! – so seltsam das jetzt klingt: obwohl der Film noch mehr im riesigen Universum spielt als andere MCU-Beiträge, so wirken vor allem die Kämpfe der Super-Aliens gegen andere Super-Aliens roher (ich denke hier an die durch Filme wie Bourne oder Ong-Bak etablierte Art, choreografierte Szenen wirken zu lassen, als wären sie echt) als bisher und auch den Bombast vergangener Avenger-Filme sucht man vergebens. Eternals ist mehr William Turner und weniger dieser divenhafte Rokoko. Bis auf die wenig talentierte Hauptdarstellerin gefällt mir das alles sehr gut.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block