Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1970er

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage: Die besten Alben der 1970er Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1970er

#11690795  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

wahr

fevers-and-mirrorsSchlimmer geht’s immer.

So ist es. Kontext ist der Schlüssel (DAS lehrt uns wirklich Pop). Wenn man sich über Musik unterhält, unterhält man sich ja nicht über Krankheiten, Verkehrsunfälle, etc. Da das jeder weiß, kann man Musik sogar schlimmer als den Weltuntergang finden.

Da bin ich bei dir. Ich habe mal eine Reaktion auf eine Negativ-Spielekritik gelesen, dass der Kritiker die Kirche im Dorf lassen soll und das Wort „katastrophal“ nicht als Urteil verwenden darf. Katastrophal seien Naturkatastrophen, Kriege usw., aber kein Spiel. Fand die Reaktion überzogen, da ich finde, dass man das als Urteil für ein Produkt, dass man richtig schlecht oder schlimm findet(was ja subjektiv ist), durchaus verwenden darf. Es sollte auf der Hand liegen, das man damit keine Katastrophen verniedlicht.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein