Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage: Die besten Alben der 1970er › Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1970er
krautathaus
hurleyDanke @atom. Auch wenn für viele Favoriten wie Joni Mitchell, den großartigen Miles Davis Live Aufnahmen „Dark Magus“ und „Agharta“, Bobby Charles, Fleetwood Mac und Terry Allen leider kein Platz mehr war. Deine Liste gefällt mir auch sehr und erinnert mich daran, dass ich mich mit Peter Hammill und Van Der Graaf Generator schon immer beschäftigen wollte (und es immer noch nicht getan habe).
Sehr schöne Liste, Hurley! Bis auf The Slits und James Talley kenne ich alle, und die meisten finde ich fabelhaft. „What’s going on“ hatte ich auch mal ganz oben dabei, aber das ist bei mir im Lauf der Zeit etwas abgefallen. Vor allem wg. Save The Children. Nur „London Calling“ konnte mich bisher nie begeistern. Aber „Marquee Moon“ (nicht nur bei dir) ein toller Spitzenreiter und das beste Zappa/Mothers Album ist auch dabei, was will man mehr.
Danke, deine Liste sagt mir auch sehr zu. Da sind ganz fabelhafte Sachen dabei. Bei mir haben Steely Dan in den letzten Jahren etwas nachgelassen, wobei ich sie immer noch toll finde nur nicht mehr im ***** Bereich höre.
--
All I Can Do Is Be Me, Whoever That Is.