Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1970er

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage: Die besten Alben der 1970er Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1970er

#11689849  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

pinball-wizard

herr-rossi

magicmatthesHaha, köstlich. Genesis waren, sind und werden immer schei… sorry bescheiden sein…

Ich glaube nicht, dass irgendjemand außer Dir solche Kommentare hier braucht .

Völlig richtig. Wenn man dann mindestens zwei Beiträge von magicmatthes, die er zuletzt im Corona-Thread schrieb, hinzunimmt, könnte man zu dem Eindruck kommen, dass hier mal wieder jemand bewusst Unfrieden stiften will.

Vor allem lasse ich mir meine Posts nicht mit einem selbstgerechten „köstlich“ zitieren. Gut, dass ich gestern schon zu müde war, sonst hätte ich noch andere Worte gefunden. Aber letztendlich ist er viel zu unwichtig, lohnt nicht, sich überhaupt damit auseinanderzusetzen.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102