Antwort auf: Umfrage 2021 – Die Ergebnisse

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2021 – Die Ergebnisse Antwort auf: Umfrage 2021 – Die Ergebnisse

#11689651  | PERMALINK

lotterlotta
Schaffnerlos

Registriert seit: 09.04.2005

Beiträge: 5,104

wolfgang

Das muss man nicht kennen, die Hörproben und die Vorlieben der Foris, die diese Alben gewählt haben, reichen mir.

Nein! Nur die Haltung mancher Progis, die Scheiben bewertungstechnisch unreflektiert über den grünen Klee loben und aus dieser zähen Soße ihre Füße nicht hochbekommen und andere Meinungen und Vorlieben als solches negieren bzw. ins Lächerliche ziehen, nennt man Arroganz bzw. Borniertheit. Teilweise werden da Sachen negativ bewertet die sie nur redundant kennen, reden von schön hören usw. usw. usw.! Wenn ich etwas nicht mag und deswegen nicht höre, bewerte ich es nicht, nur weil ich aus einem Album z.B. drei von sagen wir acht Stücken gehört habe und diese mir garnicht zusagen.

Was sind denn Progis, du Schlaumeier? Unreflektiert, zähe Soße, Borniertheit, Arroganz, Redundant, sag mal, geht es nicht ein bisschen kleiner? Dein Tellerrand ist auch erschreckend niedrig, sonst würdest du nicht von Prog Müll und Trällerchanteusen Geheul reden und großkotzig über Leute herziehen, die nicht deiner Meinung sind. Wieso darf ich nicht ein Album schlecht bewerten, wenn mir die Musik nicht gefällt, wo steht das geschrieben? Also mach nicht so ein Faß auf, wegen einer kleinen Bemerkung.

 

Wer hier das Fass aufgemacht hat ist für mich keine Frage! Vielleicht solltest du deine eigenen Aussagen mal ein wenig kritischer hinterfragen und das eine oder andere etwas geschickter formulieren oder deine abwertenden Aussagen lassen! Dann musst du auch nicht mit solchen Reaktionen rechnen.

--

Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!