Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage 2021 – Die Ergebnisse › Antwort auf: Umfrage 2021 – Die Ergebnisse
wenzel
herr-rossi
atomIch kann mich noch gut an deine Tränen erinnern, als in unserer 1981er Umfrage The Visitors nur auf Platz 11 ins Ziel kam.
Ja schönen Dank auch, ich hatte es so gut verdrängt! Und auch „Dare!“, „Non Stop Erotic Cabaret“ und „Architecture & Morality“ verfehlten damals die Top 10, stattdessen „Turn Back“ und „Paradise Theater“ – von wegen „The Best Of Times“ … Wie es Mozza damals gelungen ist, „The Fox“ in die Top 10 zu tricksen, ist ja auch bis heute nicht völlig aufgeklärt.
Wo findet man diesen Thread?
Damals noch Offline, klassisch auf dem Schulhof, Zettelabgabe in der großen Pause, Jahresendauswertung dann in der Aula, der Vertrauenslehrer musste damals Rossi Trost spenden. Der war dann aber wieder glücklich, als er in der Tombola „Mistaken Identity“ als MC gewonnen hatte. Ich konnte leider an der Wahl nicht teilnehmen, da mich die Denim and Leather Fraktion am Urnengang gehindert hat und mir mein John Lurie Outfit ruiniert hat. Leider ein trauriger Abend für uns beide aber dafür der Beginn einer langen Tape-Trading Freundschaft.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...