Antwort auf: Umfrage 2021 – Die Ergebnisse

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2021 – Die Ergebnisse Antwort auf: Umfrage 2021 – Die Ergebnisse

#11689533  | PERMALINK

wolfgang

Registriert seit: 19.07.2007

Beiträge: 24,701

lotterlotta

pink-nice3

lotterlotta

wolfgang

close-to-the-edge

wolfgang

klausk

herr-rossi Mir hat noch keine Jahres-Top 20 so gut gefallen wie diese.

Far far away

Bis auf den Platz 18 kannst du die Top 20 komplett vergessen.

Ich kann das gar nicht so recht beurteilen, weil ich ungewöhnlich viel davon gar nicht kenne. Und dann kann man nicht mal glaubwürdig meckern.

Das muss man nicht kennen, die Hörproben und die Vorlieben der Foris, die diese Alben gewählt haben, reichen mir.

…..genau so geht es wohl vielen mit dem Prog-Müll und dem Trällerchanteusen-Geheul welcher hier seit Jahren viel zu hoch bewertet und goutiert wird, gelle….und außerdem muss einem ja auch nicht alles gefallen, man könnte den von dir darüber zitierten Satz auch deutlichst anders formulieren, wenn man etwas nicht kennt einfach mal die Fresse halten……und wenn man Musik entdecken, erleben/erfahren/ erfühlen will kommt man auch über seinen Tellerrand, wer es aber braucht soll in seiner Blase bleiben, wir lassen dir deinen Prog, lass uns unsere gute Musik…ich greife dich auch nicht persönlich an für das was du als gute Musik hörst!

Empfindest du alles im Prog als Müll?

Nein! Nur die Haltung mancher Progis, die Scheiben bewertungstechnisch unreflektiert über den grünen Klee loben und aus dieser zähen Soße ihre Füße nicht hochbekommen und andere Meinungen und Vorlieben als solches negieren bzw. ins Lächerliche ziehen, nennt man Arroganz bzw. Borniertheit. Teilweise werden da Sachen negativ bewertet die sie nur redundant kennen, reden von schön hören usw. usw. usw.! Wenn ich etwas nicht mag und deswegen nicht höre, bewerte ich es nicht, nur weil ich aus einem Album z.B. drei von sagen wir acht Stücken gehört habe und diese mir garnicht zusagen.

Was sind denn Progis, du Schlaumeier? Unreflektiert, zähe Soße, Borniertheit, Arroganz, Redundant, sag mal, geht es nicht ein bisschen kleiner? Dein Tellerrand ist auch erschreckend niedrig, sonst würdest du nicht von Prog Müll und Trällerchanteusen Geheul reden und großkotzig über Leute herziehen, die nicht deiner Meinung sind. Wieso darf ich nicht ein Album schlecht bewerten, wenn mir die Musik nicht gefällt, wo steht das geschrieben? Also mach nicht so ein Faß auf, wegen einer kleinen Bemerkung.

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry