Antwort auf: Umfrage 2021 – Die Ergebnisse

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2021 – Die Ergebnisse Antwort auf: Umfrage 2021 – Die Ergebnisse

#11689257  | PERMALINK

snowball-jackson

Registriert seit: 09.11.2008

Beiträge: 3,173

grievousangel

doc-f Lana Del Rey wird hier immer noch unterschätzt. Wie kann man Kate Bush und Tori Amos lieben und Lana ignorieren?

Wie meinst du das? Dieses Jahr ist sie mit zwei Alben unter den besten vier vertreten und ihr letztes Album hat 2019 mit einem Rekordvorsprung die Umfrage gewonnen. Ich würde in Anbetracht dieser Umstände sogar sagen, dass Lana die am meisten geschätzte Künstlerin der letzten Jahre hier ist.

 

Ich würde das auch so sehen. Lana Del Rey hier im Forum unterschätzt? No Way. Eher umgekehrt wie ich das empfinde. Der andere Vergleich von @doc-f ist aber auch kokolores (sorry). Die Damen machen schon sehr unterschiedliche Musik.

--

you can't win them all