Antwort auf: Dies und das zum Thema Film

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Dies und das zum Thema Film Antwort auf: Dies und das zum Thema Film

#11688863  | PERMALINK

krautathaus

Registriert seit: 18.09.2004

Beiträge: 25,889

latho

krautathaus

plattensammler https://www.esquire.de/entertainment/film/film-tipps-ueberschaetzt Eine unterhaltsame Liste.

Was kommt man denn auf so eine uninspirierte Looserwebsite?

Die zudem keine Ahnung haben. Spätestens Twilight ist große klasse! Star Wars: Kann man nicht verstehen, hier hilft Zeitzeugenschaft, wenn man 1977 nicht 10 (plusminus) Jahre alt war. Ich schaffte es nur zweimal, Freunde waren bis zu sechsmal in dem Film.

Mein Nr.1 Lieblingsfilm ever. Krieg jedes Mal eine Gänsehaut wenn ich den Vorspann seh. Schade dass er von Lucas so verschlimmbessert wurde. Immer wenn jemand bei einem Film die „einfache“ Story kritisiert, hat er bei mir schon verloren. Mit dem Einwand könnte ich 90% aller Westernklassiker schlecht reden.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko