Antwort auf: Dies und das zum Thema Film

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Dies und das zum Thema Film Antwort auf: Dies und das zum Thema Film

#11688833  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

krautathaus

plattensammler https://www.esquire.de/entertainment/film/film-tipps-ueberschaetzt Eine unterhaltsame Liste.

Was kommt man denn auf so eine uninspirierte Looserwebsite?

meine firefox-startseite bietet mir unter „empfohlen von pocket“ alles mögliche an, darunter auch ein paar trash-seiten.

 

Manchmal ganz unterhaltsam; Zum Beispiel diese beiden Listen-Namen:

„10 deutschsprachige Filme, die aber trotzdem gut sind“ aka „10 Filme, die aus Deutschland stammen, aber trotzdem was taugen“ :-)

 

Das kommt davon, wenn man die Cookies von so einem Listen-Forum wie diesem hier zulässt. :-D

--