Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

#11688617  | PERMALINK

krautathaus

Registriert seit: 18.09.2004

Beiträge: 25,891

krautathausGoliath – Season 4 – Episode 1 & 2 Die letzte Staffel spielt diesmal in San Francisco und nach 2 Episoden ist man wieder drin im Anwaltsuniversum des Billy McBride und seiner Partnerin Patty, in dem es um die Machenschaft der Pharmahersteller geht, die mit allen Mitteln die Ermittlungen der Anwaltskanzlei verhindern wollen. Wieder wunderbar fotografiert und vor allem die Aufnahmen in Chinatown bei Nacht sind optisch ein Leckerbissen. Diesmal haben sich die Produzenten J.K. Simmons als „Bösewicht“ rausgesucht. Neben ihm sind nich einige andere bekannte Schauspieler dabei, wie Bruce Dern, Jena Melone (Hunger games), Haley Joel Osment (Sixth Sense / A.I.) und Elias Koteas.

Episoden 3 – 8

Und da ist die letzte Folge leider wieder vorbei. Der Abschluss war sehr befriedigend, die letzte Verhandlung ein Höhepunkt der zweiten Hälfte dieser Staffel. Schade, ich hätte B.B.Thornton noch ewig zusehen können, wie er durch SF Chinatown läuft oder nur an der Ecke steht und wartet.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko